Hypnose für Kerle – der Erfolgsschlüssel

Hypnose für Kerle – Hypnose öffnet die Schatz­kiste für den UnternehmenserfolgHypnose für Kerle

Erfolg braucht das passende Werkzeug – Hypnose. Sie nimmt den Unter­neh­mens­erfolg ins Zielfernrohr. Hypnose ist der Schlüssel zur Schatz­kammer des Unter­be­wusst­seins. Dort schlummern unsere Talente, Poten­ziale und Fähig­keiten. Höchste Zeit, mit Hypnose diese Schätze zu heben und die Antennen für den Erfolg im Unternehmen auszufahren.

Hypnose ist etwas vollkommen Natür­liches. Jeder von uns fällt mehrmals am Tag in diesen Zustand – ja, auch Sie. Dazu zwei Bespiele:

Faszi­niert schaut ein Mann dem wiegenden Gang einer hübschen Frau nach und läuft krachend vor eine Straßen­la­terne. Gehrichtung und Fokus gingen verschiedene Wege.
Gebannt haben wir im Garten ein spannendes Buch gelesen. Abends stellen wir fest, dass wir einen Sonnen­brand und sieben Mücken­stiche haben. Nichts davon wurde beim Lesen bemerkt.
Beide Beispiele zeigen, was passiert, wenn wir unsere Aufmerk­samkeit bündeln. Unsere Energie fließt immer dorthin, wo unsere Aufmerk­samkeit liegt. In beiden Fällen handelte es sich um einen hypno­ti­schen Zustand, wie wir ihn täglich erleben.

Wer ein Unternehmen leitet, für den ist es wichtig, seine Geistes­kraft wie mit einem Brenn­strahl auf die wesent­lichen Anfor­de­rungen zu konzen­trieren. Hypnose ist dafür der Königsweg. Mit ihr kann eine Brücke zu den Schätzen und Fähig­keiten geschlagen werden, die tief im Unter­be­wusstsein schlummern. Höchste Zeit, diese knallhart für den Unter­neh­mens­erfolg einzusetzen.

Männer tun sich meist mit Hypnose schwer. Typische Kommentare:

  • Ich halte von diesem Psycho­ge­dudel gar nichts!
  • Ich würde ja nie zu so einer Psycho­tante gehen!
  • Bei mir ist alles in Ordnung!
  • Hypnose? Dann hätte ich ja nicht alle stramm!

Trotzdem, mittler­weile ist die Neugierde groß, auch bei Männern. Viele sind das dauernde Kämpfen leid und gehen seelisch auf dem Zahlfleisch. Typische Männer­sätze wie:

  • Kämpfen, kämpfen, kämpfen!
  • Ein Indianer kennt keinen Schmerz!

haben auch nach Jahrzehnten nicht zum Ziel geführt. Doch keine Panik, deswegen gibt es „Hypnose für Kerle“. Mögen sich Männer mit dem Unter­be­wusstsein und dem Fühlen noch schwer tun. Die Zukunft gehört jenen Unter­neh­mens­lenkern, die bereit sind, das Tor zu ihrer inneren Schatz­kammer aufzu­schließen. Der Weg dorthin heißt: „Hypnose für Kerle“.

 

Bitte akzep­tieren Sie Cookies für Marketing um dieses Video anzuschauen. 

Stefan Kerzel YouTube Kanal abonnieren :

Weitere Leistungen finden Sie auf meiner Webseite www.stefankerzel.com

 

 

2020-11-09T14:51:20+01:0006. 06. 2017|
Nach oben